http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

Veganer bei Domian in Einslive

Wie extrem ist es, (nicht) vegan zu sein?
Andreas Schneider (von der veganen Gesellschaft.org) beantwortet dazu ein paar Fragen bei Domian.

> zur Aufnahme <



am  6. Februar 2011  um  18:32

Ja, das finde ich auch. =)
Wahlrecht für Schweine *Augenverdreh,
natürlich! ;) ist das die direkte Konsequenz daraus, das Schwein nicht einfach zur Gaumenfreude zu töten^^.
Und war klar, dass "es schmeckt gut" wieder als einziges "Argument" übrig bleibt.
Ums mal mit Hagen Rethers Worten zu sagen:
"Wenn man uns später fragt, warum habt ihr die Erde aufgefressen - ja, weils halt so lecker war!"
Gut, dass wir beide wissen, dass veganes Essen auch sehr gut schmeckt,
schöner wärs, wenn das noch mehr erfahren würden, aber da arbeitest du ja fleißig zu ;)
lG Lioness
Über mich
Ein kritischer Blick
auf unser Konsumverhalten und dessen Folgen.
21Publish - Cooperative Publishing

autovermietung spanien