Notizblock [für Gäste und anderes]

Bitte schön, verewigt euch, wenn ihr wollt.
am  22. Dezember 2005  um  13:43

hey..
vielen lieben dank für deinen kommentar bei mir..
ich bin mal gespannt wie meine blogkarierre hier weiter geht..
ich werd jetzt auch mal öfter bei dir vorbeischauen
lieben gruß
schneggschen
am  2. Januar 2006  um  16:34

Hallo
Thanks für deinen Kommi...
Ich hoffe das geht gut hier.
Vielen dank *hug*
Incomplete
[unbekannt]
am  12. Januar 2006  um  17:41

Hallo....Endlich habe ich dich gefunden, bei 20 six steige ich ja nicht mehr durch, ist alles voll scheiße geworden dort ich werde auch weckseln.....gruß Titzia
[unbekannt]
am  16. Januar 2006  um  18:52

Hallo!!!!
Könntest du mir vieleicht ne kleine einweisung von bloghof geben, ist zwar fast genau so wíe 20 six aber wesendlich mehr, das wäre echt lieb von dir dann kann ich mal wieder anfangen zu schreiben *g
[unbekannt]
am  13. April 2006  um  14:21

Hio!
Du schreibst echt klasse, muss schon sagen!!! Immer schön kopf hoch halten, ok!
Mfg
Sille
Und danke, dass du mir ein paar mal geschreiben hast, das hat mir echt geholfen, und mich aufgemuntert!!
darja
am  5. März 2007  um  20:37

hey
wenn du mier per mail dini adresse chönntsch schicke, chan ich dier es programm vom theater zuecho lah.
gruess
darja
am  4. Juni 2007  um  14:13

Wir kommen mit unserer theatercrew an die mittwochvorführung! Unser regisseur hat das theater in zürich gesehen und meinte, ihr wärt sackstark, und der geizt ziemlich mit komplimenten!
bin riesig gespannt
marlene
am  5. Juni 2007  um  11:30

Hey, das freut mich ja riesig, das zu hören :) Wir haben in der Tat viele Komplimente bekommen, bowohl schlussendlich die Jury gegen uns war.
Hach das freut mich, dann ist eine Vorstellung mehr richtig ausgebucht. Um welche Zeit trefft ihr etwa in Immensee ein? Je nach Zeitplan kann ich noch schnell Hoi sagen. (Zum Glück weisst du, wo sich der theatersaal befindet :P)
Liebe Grüsse,
M.
am  5. Juni 2007  um  14:34

weiss ich nicht so genau, ich kann dich anrufen, wenn wir da sind. wir fahren um 18.00 los, keine ahnung wann wir dort sind. würd dich gern vorher noch treffen. uns wollten die zürcher nicht :( wir waren eine zu grosse gruppe (ca 50 personen mit musik) und hatten eine gigantische infrastruktur (sechs riesige holzssäulen, zwei holzbalkone auf je 2m und eine fahrbare hängebrücke) tja und das wahr wohl grund genug uns nicht zu nehmen (sagten sie jedenfalls). gruss
am  5. Juni 2007  um  17:33

Oha, mit sovielen leuten und so grosser infrastruktur wäret ihr wohl aber auch froh gewesen, nicht da zu sein. die bühnen waren abartig klein, wir mussten unser bühennbild so massiv verkleinern...
naja es waren ja auch 30 gruppen, aus denen sie 8 auszuwählen hatten, keine leichte aufgabe.
Seittenarardov
am  22. April 2013  um  17:29

Здравствуйте! - Мультимедиа-проигрыватель MP3 и 3GP файлов салон vertu - Офисные приложения: калькулятор, задачи, календарь
Planetensystem Saphira ♥Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt!♥



*HUGS* TOTAL! give PlanetSaphira more *HUGS*
Get hugs of your own
Lesenswert bei Bloghof
Novembery
Seelchen
Argwohn
schwarze-katze
Shaleen
SinnesWahn
shiara
Rieke
Namenlos
CheveuxRouges
Nachtfee
Traumfaenger
Meine rubinrote Hamsterwelt...
Im Web gefunden...
Libertyhunter im Web
Alles über World of Warcraft offiziell
Alles über World of Warcraft (in) offiziell
WoW Informationen aller Art
WoW Informationen aller Art (Englisch)
Meine Gilde
Lesenswert
Libertyhunter
Mein altes Blog
Morphi
Der Reisende
Pendlerblog
VIP