Öffentliche Infos

Hallo ;-)
Ich freue mich, das du hierher gefunden hast. Mehr über mich zu sagen, ist schwierig. Eigentlich ist mit meinen Texten hier schon viel über mich gesagt, was ich so denke, was ich so mache - und mit jedem Beitrag, den ich schreibe, kann der interessierte Leser mehr über mich erfahren. Das hier ist kein Tagebuch, dazu schreibe ich zu selten und wohl auch zu unzusammenhängend. Ich schreibe über Dinge die ich erlebe, über die ich nachdenke und die mich beschäftigen. Das kann Politik sein, die Medien, Männer, Frauen, Party´s, Familie - was auch immer. Nicht jedem wird jeder Text gefallen, aber das muß ja auch nicht. Aber falls dir was gefällt, freu ich mich, wenn du was dazu sagst. Und wenn dir was nicht gefällt, dann erst recht. Denn durch Lob werden wir nicht besser - sondern durch Kritik.


Statistics

Kommentare:
3
Einträge in diesem Weblog:
20
Häufigkeit in Lieblings-Blogs:
1
Punkte erhalten
0

Meine Weblogs und Teams

Chocolate & Wodka