Jetzt geht´s in die heiße Phase

Kommentare: 1     Stars : 0

Heute ist Donnerstag, dreimal werden wir noch wach, heissa dann ist Wahltag -

wir werden sehen, welches Licht am Montag auf Deutschland scheint.

Wichtig ist für mich:

Geht zu Wahl. Selbst wenn ihr keiner Partei vertraut. Wenn viele Leute nicht wählen, wird das als politisches Desinteresse gesehen. Wenn ihr aber hingeht, und, falls ihr wirklich KEINER Partei eure Stimme geben wollt, den Stimmzettel ungültig macht (durchstreichen etc.) dann wird das registriert und muß statistisch erfasst werden. Das zeigt, das man nicht einverstanden ist mit der momentanen Lage - mehr als überhaupt nicht zu wählen.

Ich persönlich gehe natürlich zur Wahl und wähle auch - wer sich hier ein wenig umsieht weiß, wen ich wähle. Aber das muß jeder für sich entscheiden, die Zahlen und Fakten ansehen. Empfehlen kann ich die Seiten:

www.Spiegel.de

www.CSU.de

www.Stern.de

 

Sie müssen sich bei BlogHof einloggen, um diesen Eintrag kommentieren zu können.
Zurück zu den Einträgen

ClaudiNeuhi am 16. April 2008 um 08:55
http://freizeit-hobbys.experto.de/

   

Zurück zu den Einträgen